Satzung

Leitbild

Leitungsteam

Ausrüstung

Ausbildung unserer Einsatzkräfte

Einsatzfahrzeug

Hilfsorganisation

Finanzierung

Finanzierung

Da wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein sind, werden wir uns aus den Mitgliederbeiträgen und den reinen Aufwandsentschädigungen, sowie Spenden finanzieren.

Uns entstehen durch die Freiwilligkeit zur Leistungserbringung keine Personalkosten.

Es entstehen aber je nach Einsatzgröße Kosten für Material und die umfangreiche medizinische Ausrüstung, die durch eine Aufwandsentschädigung seitens des Auftraggebers in Absprache zu begleichen ist.

 

Medizinischer Notfall Service e.V.

 0176 51 77 27 47

Herten

seit mehr als 10 Jahre

Startseite

Über uns

Wichtiges und Wissenswertes

Helfen - Retten - Handeln

Seriös - Zuverlässig - Ehrenamtlich

Impressum            Datenschutzerklärung